ICH will Euch eine Zukunft und eine Hoffnung geben - Exerzitien durch den Alltag

Von 19.03.2021 00:00 bis 16.07.2021 12:11

Exerzitien durch den Alltag

... sind Exerzitien über fünf Monate hinweg mit fünf freitäglichen Tagestreffen in einer festen Gruppe. Die einzelnen Freitage können eine Unterbrechung des Alltags sein, um mich immer wieder neu auszu- richten auf das, was wesentlich für mich ist. Je mehr ich mit Gott, dem Lebendigen, und mit mir selbst in Berührung komme, desto mehr kann ich spüren, wonach ich mich im Tiefsten sehne, und was mich leben lässt.

Termine: jeweils freitags von 9.30 - 16.30 Uhr am 19.3./ 23.4./ 21.5. / 11.6. /16.7.  Eine Teilnahme erfordert die Anwesenheit an allen fünf Treffen.

Leitung: Inge Höpfl und Jonas Weinzierl

Kosten: 190 EUR   weitere Details siehe Flyer

Anmeldung über https://www.erzbistum-muenchen.de/ordinariat/ressort-5-bildung/exerzitienhaus-schloss-fuerstenried/cont/59965


­