"Gott suchen und findem in allem" - Einführung in die Spiritualität des Ignatius von Loyola

Von 07.11.2018 19:00 bis 07.11.2018 22:00
Veröffentlicht von Zink
Kategorien: test
Treffer: 20

Mittwoch, 7.11.: „Gott im Alltag suchen“
Einführung in die Abendreihe.
Das Gebet der liebenden Aufmerksamkeit.

Mittwoch, 21.11.: „Gott in der Bibel treffen: die ignatianische Schriftbetrachtung“
Den eigenen Platz in einer konkreten Bibelgeschichte finden, sich aktiv mit allen Sinnen in die Heilsgeschichte Gottes mit uns Menschen begeben.

Mittwoch 28.11.: „Gott in meinem Leben suchen: Unterscheiden und Entscheiden“
Durch welche inneren Regungen (Gedanken, Gefühle, Wünsche,…) kann ich den Willen Gottes für mein Leben entdecken?

Anmeldung an:

Kirchengemeinde St. Reinhildis
Diakon Michael Spliethoff
05459/971 22 36
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder

GCL – Regionalstelle Nord
Lohstr. 42
49074 Osnabrück
Tel. 0541 33544-30
Fax 0541 33544-29
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


­